UNSERE ANSPRECHPARTNER

 

BÜRO BACKNANG / RAUM STUTTGART

 

DARIUSZ TONDERA

Dariusz, Mitgründer von DIREKT tec, vereint eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker, einen Abschluss als Maschinenbautechniker und ein BWL-Studium. Seine breite berufliche Expertise erstreckt sich über Organisations- und Personalführung, Vertrieb, Kunststofftechnik und Profisport. In seiner Rolle als Geschäftsführer bei Saint-Gobain trug er die Verantwortung für die Firma freeglass, die hochqualitative Kunststoffbauteile mit Kratzfestbeschichtungen produziert und vertreibt. Seine sportliche Historie erstreckt sich über 20 Jahre als aktiver Eishockey-Schiedsrichter, davon die Hälfte dieser Zeit als Linesman auf höchstem nationalen und internationalen Niveau.

 

 

Sie erreichen mich unter folgender Rufnummer

+49 151 7007 9880

 

 

 

 

 

 

 

 

BÜRO COBURG / OBERFRANKEN

 

DAVID MILLER

David, unser Experte für Projekt- und Change Management, zeichnet sich in seiner beruflichen Laufbahn durch ein umfassendes Technologie- und Prozesswissen in den Bereichen Automotive, Maschinenbau sowie Luft- und Raumfahrt aus. Mit einem ganzheitlichen Ansatz und anhaltender Motivation bringt er sein Fachwissen ein. Sein sportlicher Hintergrund unterstreicht seine Erfolgsorientierung: David wurde Deutscher Meister in den Jahren 2005 und 2006 sowie Vizeweltmeister 2006 mit der deutschen Nationalmannschaft im Wintertriathlon.

 

 

Sie erreichen mich unter folgender Rufnummer

+49 175 964 9490

 

 

 

 

 

 

 

 

RO DORNSTETTEN / SCHWARZWALD 

 

ACHIM TEUBER

Achim, einer unserer aufstrebenden Talente, zeichnet sich trotz seines jungen Alters bereits als herausragender Einkäufer aus. Mit über 8 Jahren Erfahrung im strategischen und internationalen Projekteinkauf verfügt er über tiefgreifende Kenntnisse, insbesondere in den Branchen Automobilindustrie, Medizintechnik und Metallindustrie. Als essenzieller Teamspieler bringt Achim wertvolle Expertise ein. Sein sportlicher Hintergrund als Hobbykicker rundet sein vielseitiges Profil ab.

 

 

Sie erreichen mich unter folgender Rufnummer

+49 151 5054 9912

 

 

 

 

 

 

 

BÜRO SHEFFIELD / ENGLAND 

 

COLIN SHIELDS

Colin ist unser Experte für Sprachen und Projektmanagement. Im Unterschied zu vielen in unserem Team hat Colin weder Betriebswirtschaft noch Ingenieurwesen studiert. Als diplomierter Übersetzer (Deutsch, Englisch, Spanisch) ist er unser Dreh- und Angelpunkt für internationale Geschäftsfelder. Sein sportlicher Werdegang erstreckt sich über Spieler und Schiedsrichter im Nachwuchsbereich beim Eishockey.

 

 

Sie erreichen mich unter folgender Rufnummer

+49 7191 933 7680

 

 

 

 

 

 

 

DIREKT tec GmbH

Hohenheimer Straße 48

71522 Backnang

Druckversion | Sitemap
DIREKT tec GmbH | D 71522 Backnang | Hohenheimer Straße 48 | werkzeuge@direkt-tec.de | T +49 7191 933 7680 | www.direkt-tec.de