SPRECHEN SIE MIT UNS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNSERE BÜROS UND ANSPRECHPARTNER FÜR SIE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BÜRO BACKNANG / RAUM STUTTGART

 

DARIUSZ TONDERA

Dariusz ist einer der Gründer von DIREKT tec. Er bringt viel Erfahrung aus Unternehmertum, Organisationsentwicklung und Profi-Sport mit. Zu seinem Mandat bei uns, ist er Geschäftsführer bei Saint-Gobain und verantwortlich für die Firma freeglass bei Stuttgart. freeglass produziert hochqualitative Kunststoffbauteile mit Kratzfestbeschichtungen.
Seine sportliche Vergangenheit: 25 Jahre aktiver Eishockey Schiedsrichter. Über die Hälfte dieser Zeit war er Linesman auf höchstem nationalen und internationalen Niveau.

 

 

Dariusz erreichen Sie DIREKT unter folgender Rufnummer

M +49 151 7007 9880

 

 

 

 

 

 

 

 

BÜRO COBURG / OBERFRANKEN

 

DAVID MILLER

David ist unser Spezialist für Projekt- & Change Management. In seiner beruflichen Laufbahn konnte er sich ein großes Technologie- und Prozesswissen im Bereich Automotive, Maschinenbau, Luft- sowie Raumfahrt aufbauen. David sieht den ganzheitlichen Ansatz und ist ausdauernd motiviert. Sein sportlicher Hintergrund: Deutscher Meister 2005 und 2006 sowie Vizeweltmeister 2006 mit der deutschen Nationalmannschaft im Wintertriathlon.

 

 

David erreichen Sie DIREKT unter folgender Rufnummer 

+49 175 964 9490

 

 

 

 

 

 

 

 

RO DORNSTETTEN / SCHWARZWALD 

 

ACHIM TEUBER

Achim ist einer unserer jungen Sterne und trotz seines jungen Alters bereits ein begnadeter Einkäufer. Er bringt mehr als 7 Jahre Erfahrung im strategischen und internationalen Projekteinkauf mit. Seine Branchenschwerpunkte sind die Automobilindustrie, die Medizintechnik sowie die Metallindustrie. Achim ist ein sehr wichtiger Spieler in unserem Team. Sein sportlicher Hintergrund: Hobbykicker.

 

 

Achim erreichen Sie DIREKT unter folgender Rufnummer

+49 151 5054 9912

 

 

 

 

 

 

 

BÜRO KREFELD / RHEINLAND

 

LUKAS LANG

Lukas ist ex Eishockey Profi sowie Deutscher Meister 2016. In unserem TEAM verleiht er dem Titel „ACT LIKE A SPORTSMAN“ eine besondere Note. Einerseits arbeiten wir mit Lukas den Unterschied aus, was eine Sportorganisation von einer Wirtschaftsorganisation unterscheidet, aber auch was Organisationen der Wirtschaft von Sportorganisationen lernen können. Nach seiner aktiven Karriere als Eishockey Profi hat Lukas auf seinem zweiten Bildungsweg eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, mit dem Schwerpunkt Marketing & Vertrieb.
Lukas ist unser Profi für: NEUKUNDENGEWINNUNG, MOTIVATION, COACHING UND SPEAKER.

 

 

Lukas erreichen Sie DIREKT unter folgender Rufnummer

+49 7191 933 7680

 

 

 

 

 

 

 

 

BÜRO SHEFFIELD / ENGLAND 

 

COLIN SHIELDS

Colin, unser Profi wenn es um Sprachen und Projektmanagement geht. Anders als viele in unserem Team, hat Colin weder Betriebswirtschaft, noch Ingenieurwesen studiert. Er ist Dipl. Übersetzer (D, EN, E) und unser Kopf in Sachen internationale Geschäftsfelder. Sein sportlicher Weg: Spieler und Schiedsrichter im Nachwuchsbereich beim Eishockey.

 

 

Colin erreichen Sie DIREKT unter folgender Rufnummer

+49 7191 933 7680

 

 

 

 

 

 

 

             DIREKT tec GmbH

Hohenheimer Straße 48

71522 Backnang

Druckversion | Sitemap
DIREKT tec GmbH | D 71522 Backnang | Hohenheimer Straße 48 | werkzeuge@direkt-tec.de | T +49 7191 933 7680 | www.direkt-tec.de