DARIUSZ TONDERA
Dariusz vereint fundierte technische (Werkzeugmechaniker, Maschinenbautechniker) und betriebswirtschaftliche Qualifikationen (BWL-Studium) mit langjähriger
Führungserfahrung – unter anderem als Geschäftsführer bei freeglass Saint-Gobain. Zuvor verantwortete er die kundenorientierte Vertriebsentwicklung und die Strukturierung komplexer Projekte in der
Automobilindustrie.
Seine Expertise ist darauf ausgerichtet, Wachstum zu forcieren und Strukturen neu zu definieren. Durch die Kombination aus technischem Verständnis, Geschäftsergebnis-Fokus und tiefem Wissen über die
menschliche Komponente (gewonnen u.a. aus langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung) ist er der ideale Partner für Unternehmen in der Transformation. Seine Führungsphilosophie – geprägt durch
Einblicke in Motivation und Fluktuation sowie durch Entscheidungsstärke als Eishockey-Schiedsrichter – garantiert die nachhaltige Verankerung von Veränderungen beim Kunden.
DAVID MILLER
David ist eine international erfahrene Fach- und Führungskraft mit Schwerpunkt auf Projekt- und Change Management.
Mit einem abgeschlossenen Maschinenbaustudium und langjähriger Erfahrung im Vertrieb verbindet er technische Tiefe mit kaufmännischer Kompetenz.
Als Senior Programm Manager und Leiter des Projektmanagements verantwortete er die Umsetzung komplexer, internationaler Projekte und bringt fundiertes Technologie- und Prozesswissen aus den Bereichen
Automotive, Maschinenbau sowie Luft- und Raumfahrt ein.
David steht für Zielorientierung, Klarheit und Teamstärke – Eigenschaften, die ihn auch im Sport auszeichnen: Er wurde Deutscher Meister und Vizeweltmeister im Wintertriathlon.
DIRK BECKER
Dirk ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit umfassender Expertise in Organisationsentwicklung, Leadership und agilem Management. Seine berufliche Laufbahn
führte ihn von der Projektleitung über die Bereichsleitung bis hin zu Führungspositionen in Großkonzernen und im Mittelstand.
Er verfügt über fundierte Kenntnisse in Werkleitung, Einkauf, Lieferanten- und Projektmanagement sowie tiefgehende Erfahrung in agilen Methoden, Mitarbeiterführung und Coaching. Internationale
Einsätze in Nord- und Südamerika, China sowie in ganz Europa haben seinen Blick auf interkulturelle Zusammenarbeit, globale Lieferketten und internationale Teamführung nachhaltig geprägt.
Dirk steht für Struktur, Klarheit und Vertrauen. Er schafft Rahmenbedingungen, in denen Engagement, Eigenverantwortung und ein wachstumsorientiertes Mindset gedeihen – die Basis, auf der Teams
ihr volles Potenzial entfalten und Spitzenleistungen erzielen.
MARCEL THALAU
Marcel verbindet technische Präzision (Kfz-Mechaniker, Maschinenbautechniker) mit betriebswirtschaftlicher Expertise (BWL-Studium). Sein Schwerpunkt liegt in der Organisationsentwicklung und Unternehmensführung – unter anderem als Geschäftsführer im Mittelstand. Als weltweiter Quality Director bei einem Spezialisten für technische Keramik verantwortete er den Aufbau globaler Qualitäts- und Prozessstrukturen. Marcel steht für Verlässlichkeit, Qualität und Ergebnisorientierung. Mit seiner Erfahrung als Auditor für Managementsysteme und Lieferantenmanagement schafft er Strukturen, die Exzellenz ermöglichen und langfristige Stabilität sichern.
